Kurse

Von Yoga bis Intervalltraining – Du hast die Wahl.

Kurs-Fans kommen bei uns nicht zu kurz! Mit 13 verschiedenen Kursen bieten wir jedem Fitnesslevel und jedem Ziel das optimale Training. Neben den Klassiker-Kursstunden bieten wir mit Formaten wie HIIT und Indoor Cycling Sprint auch 30-minütige Kurse – falls die Zeit mal knapp ist.

Lass Dich bei einem kostenlosen Probetraining von unseren Kursen überzeugen!

Kursplan

Hier findet Ihr unseren aktuellen Kursplan mit allen Kursen und Zeiten zum Download.

Kursplan 04/2018

Unsere Kurse auf einem Blick

SIXPACK

Mit effektiven Übungen wird Deine Bauchmuskulatur trainiert und Dein Rumpf gekräftigt.

CROSSCORE

Das Schlingentraining ist eine Ganzkörper-Trainingsmethode. Das eigene Körpergewicht ist hierbei der Trainingswiderstand.

YOGA

Das Training sorgt für mehr Entspannung, Beweglichkeit und Balance. Ganz nebenbei wird Deine Muskulatur gekräftigt.

LANGHANTEL

Das Kräftigungsworkout ist für jeden geeignet, definiert die Muskulatur und verbrennt eine Menge an Kalorien.


KETTLEBELL

Mit der praktischen Kugelhantel erlebst Du ein dynamisches Ganzkörpertraining. Lerne viele verschiedene Übungen und verbessere Kraft und Koordination.

BBP

Das Training für Bauch, Beine und Po sorgt für einen straffen Körper und eine selbstbewusste Ausstrahlung.

WEIGHTLIFTING

Lerne die Basisübungen des klassischen Gewichthebens. Mit Übungen wie Squats oder Stoßen erarbeitest Du Dir Muskelzuwachs und Koordination.

HIIT

Fit in nur 30 Minuten. Das Intervalltraining sorgt auch noch Stunden später für eine erhöhte Fettverbrennung.


INDOOR CYCLING

Stärke Dein Herz-Kreislauf-System, verbessere Deine Kondition und verbrenne ganz nebenbei noch hunderte von Kalorien.

RÜCKENFIT

Sag Rückenschmerzen den Kampf an! Stärke Deinen Rücken und fördere die Beweglichkeit Deiner Wirbelsäule.

FUNCTIONAL TRAINING

Mit aller Art von freien Gewichten werden Schnelligkeit, Kraft, Ausdauer und Koordination verbessert.

FASZIENTRAINING

Beim Faszientraining wird das muskuläre Bindegewebe über federnde Bewegungen und Selbstmassagen angeregt.